Fr. 13.12. – So. 15.12., Beginn: 18:00 h, Ende: 13:30 h
Es ist nicht nur die Dunkelheit der kürzesten Tage des Jahres, die uns in diesen Tagen bedrängt, sondern die Dunkelheit, in der die Menschen in den Kriegs-, Krisen- und Katastrophengebieten dieser Welt leben müssen. Vielleicht sind wir deshalb in der Adventszeit offener für die Verheißungen dieser Wochen des Kirchenjahres: die Dunkelheit wird nicht siegen, das Licht ist stärker.
Alte und neue Adventslieder, die wir gemeinsam einüben und singen wollen, stehen im Mittelpunkt dieses Wochenendes. Ausgewählte Texte, Bilder und Impulse sollen uns helfen, ihre Botschaft zu erschließen und zu vertiefen.
Kleine adventliche Basteleien und eine adventliche Atmosphäre, Zeit für Ruhe und Meditation stimmen uns auf das Weihnachtsfest ein.
Karoline Münzel, Bernd Heil
* Irrtum vorbehalten!
220,00 €
© Bildungs- und Exerzitienhaus Kloster Salmünster