Bildungs- und Exerzitienhaus Kloster Salmünster

Fr. 17.04. – So. 19.04., Beginn: 18:00 h, Ende: 13:30 h

„Getanzte Perlen des Glaubens“

Religiöser Ausdruckstanz für Frauen

An diesem Wochenende folgen wir tanzend der Spur unseres Glaubens. Anhand von verschiedenen Perlen spüren wir nach, was uns im Leben nährt und trägt. Da ist zum einen die große goldene „Gottesperle“, sie steht für den Urgrund unseres Seins. Und dann ist da noch die „Ich-Perle“, sie wird uns fragen, wie wir mit uns selbst verbunden sind. Aber auch die „Wüstenperle“, die „Taufperle“ und andere sowie viele kleine „Perlen der Stille“ werden uns in Bewegung bringen und nach ihrer Bedeutung in unserem Leben fragen. Mit all diesen Perlen begeben wir uns in Tanz und Bewegung auf die Reise nach dem Urgrund unseres Lebens.

Leitung:

Monika Kreutz  

 

TN-Beitrag*:

* Irrtum vorbehalten!

168,00 €