Bildungs- und Exerzitienhaus Kloster Salmünster

Mo. 14.08. – Fr. 18.08., Beginn: 10:30 h, Ende: 13:30 h

„...so könnt ihr daran sehen, dass Gott mitten unter euch seine Herrschaft aufrichtet“

Wunder - Zeichen der anbrechenden Gottesherrschaft

Wanderwoche „Mit Bibel und Brotzeit“

Jesus selbst hat seine Wunder als Zeichen der anbrechenden Gottesherrschaft verstanden. Er hat die Menschen eingeladen, mit ihren Lasten, ihrem Scheitern, ihren Brüchen und Krisen zu ihm zu kommen. Er hat vielen von ihnen Heilung und damit auch einen Neuanfang in ihrem Leben geschenkt, oft auch dadurch, dass er sie aus Isolation und Beziehungslosigkeit herausgeholt hat.  

Im Rahmen unserer Wanderwoche werden wir verschiedene Wundergeschichten des Neuen Testamentes gemeinsam lesen und besprechen und uns von ihnen einladen lassen zur Hoffnung, dass Jesus auch heute in unserem Leben heilend wirksam werden kann.

Leitung:

Bernd Heil, Andreas Groher, Pfr. Ferdinand Rauch

 

TN-Beitrag*:

* Irrtum vorbehalten!

195,00 €

bezuschusster Preis für TN aus der Diözese Fulda 155,00 €